Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Schaf Zucht

 
Schafzucht
Mit unserem Bock Henry und unseren 2 Damen züchten wir. Alle 3 Tiere haben einen einwandfreien Charakter und sind Gesund.

Ab 2018 werden wir auch eins der Lämmer verkaufen an einen guten Platz 
 


Sir Henry



Geb: 21.03.2015
Größe: 68 cm
Rasse: Heidschnucke
 

Es war Liebe auf den Blick. Ich habe mich in Trude verliebt als sie bei uns war, bei Beach Boy, Takenja's und Baldur's Papa. Ich habe dann 4 Wochen vor ihrer Box geschlafen und bin mit ihr auf der Weide am toben gewesen. Zum Glück durfte ich mit meiner großen Liebe mit und seitdem bin ich hier. Ich bin verschmust und freue mich über jede Kuscheleinheit. Am schönsten ist es wenn man mich hinter meinen Ohren krauelt.
Außerdem  passe ich auf die Pferde und meine Frauen auf.



Schneewittchen



Geb: 31.04.2013
Größe: 72 cm
Rasse: Taxel-Schaf

Hallo mein Name ist Schneewitchen und bin am 31.04.2013 geboren und werde von vielen nur Schnee genannt. Ich hatte schon mehrere Lämmchen und wohne mit meiner Tochter Rita seit Mitte 2016 hier mit den Pferden auf der Großen Weide. Wir verstehen uns alle super gut. Ich bin sehr verfressen und gehe gerne Spazieren, solange es fressen gibt. 



Rita



Geb: 11.03.2016
Größe: 60 cm
Rasse: Taxel-Schaf

Ich bin Rita und die Tochter von Schneewittchen. Ich bin noch etwas schüchtern, aber nur bei Fremden. Ich freue mich die Welt zu entdecken mit Mama und Henry, welche beide auf mich Aufpassen.



Madame Elsa

 

Geb: 13.03.2017
Rasse:Taxel-Heidschnucke

Ich bin die Tochter von Henry und Schneewittchen und Pflege und Mähe die Wiese wo die Pferde immer Arbeiten. Es macht so  ein Spaß mit meiner Schwester auf der Wiese und Zwischen den Hindernissen zu Toben.



Renate



Geb: 29.03.2017
Rasse: Texel-Heidschnucke
Meine Eltern sind Rita und Henry. Ich tobe mit meiner Schwester mit über die Wiese und wir spielen fangen.