Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Ehemalige Pferde

Carino



Carino ist ein sanfter, brauner Wallach mit dem ich viel Turniererfahrungen gesammelt habe. Aus gesundheitlichen Gründen wurde er aus dem Sport genommen und darf jetzt seine Rente genießen. Ich bin Springen bis A mit ihm gegangen und er ging bis M in der Dressur



Malik E Arafa



Malik kam als Jährling zu uns. Nach seiner Ausbildung geht er Springen A und Dressur bis L. Jetzt darf er sein Leben als Sportpferd in neuen Händen meistern. Malik lief seine ersten Distanzturniere in 2016.



Wilson



Nach seiner Fahrausbildung darf Wilson zusammen mit seinen besten Kumpel Carino die Welt erobern.



Fanti



Fanti ist Umgezogen in ein neues Zuhause und darf jetzt das Kutsche fahren lernen und Kindern das Reiten beibringen.



Socke



Socke ist ein paar Dörfer weiter und ein kleinen Besitzer gefunden zum Liebhaben.
Bei uns lief er als Deckhengst im ZfdP.







Raffi



Ist ein Traumshetty mit vollen Papieren. 
Er wurde als Fohlen Prämiert. 
Wir wünschen ihm alles Gute bei seiner Liebevollen Besitzerin.

Balisto






Balisto ein Haflinger der Extraklasse von Bolero.
Balisto ist 2016 Geboren, Siegerfohlen seiner Klasse.
Er ging an eine liebe Familie auf einen wunderschönen Hof und darf dort toben.
Wir mussten uns leider Trennen da wir doch nicht mit ihm Züchten wollten.





Savira



Savira kam aus den NL zu uns. Sie hat uns viele Jahre verbracht und hat vielen Kindern und Jugendlichen das Reiten beigebracht. Auch im Turniersport waren wir  aktiv. Sie ging Dressur bis L, Springen bis M und war eingefahren.
Sie darf ihre Rente jetzt als  Freizeitpferd bei ihrer Reitbeteiligung genießen.



Sun of Bushtrack



Sun of Jamaicas erstes Fohlen und ein wahrer Prachtkerl. Mit schönen Pedigree haben wir ihn an eine Züchterin verkauft, wo er mit anderen Fohlen aufwachsen darf. Wir hoffen ihn später im Sport zu sehen.